eltefa 2023
Stuttgart (DE), 28.03. - 30.03.2023

Save the Date
28.03 - 30.03.2023
Halle 8, Stand C 53
Nach vier Jahren Pause treffen sich die Fachleute aus Handwerk, Industrie, Handel, Planung und Architektur auf der eltefa in Stuttgart.
Produktionskonzepte und technische Lösungen, die sich an verändernde Bedingungen flexibel anpassen lassen, spielen in der heutigen Zeit eine große Rolle. Mit der Industrielinie EVOline® APSA entwickelt und fertigt Schulte Elektrotechnik hochwertige Steckdosenleisten, die dem Leitgedanken „Individualität ist Standard“ folgen. Ob für die Stromversorgung der Fertigungslinie oder des Serverschranks, die konfigurierbaren Anschlüsse stehen für höchste Qualität und Zuverlässigkeit „Made in Germany“.
Zudem präsentiert Schulte Elektrotechnik in Stuttgart das vielfältige EVOline- Sortiment zur sicheren Strom- und Datenversorgung in Büros, Hotels und Küchen.
Wir freuen uns über Ihren Besuch in Halle 8, Stand C 53!