Platzsparwunder für dynamische Arbeitswelten

Das neue Elektrifizierungssystem EVOline Up

Lüdenscheid, Januar 2020. Schlank, stabil und flexibel: Mit der vertikalen Elektrifizierungslösung Up präsentiert EVOline ein wahres Platzsparwunder. Der Standfuß der vertikalen Mehrfachsteckdose kann nicht nur fest mit dem Untergrund verschraubt werden, sondern lässt sich auch mithilfe von Klebestreifen auf jeder beliebigen Tischoberfläche – sogar auf Glas – sicher anbringen und rückstandslos entfernen – damit kann der Up problemlos an einem anderen Standort neu installiert werden.

Unsere Arbeitswelten werden immer dynamischer und fordern damit ein Höchstmaß an Flexibilität und Anpassungsfähigkeit. Das macht eine gute technische Infrastruktur mit schnell und einfach erreichbaren Stromanschlüssen für den Büroarbeitsalltag unentbehrlich. Die neue Elektrifizierungslösung Up von EVOline wird hier allen Anforderungen gerecht und überzeugt durch eine platzsparende vertikale Form und flexible Befestigungsmöglichkeiten.

Leichter Zugangauf kleinstem Raum
Dank seiner schlanken Form passt der Up von EVOline auf jede noch so kleine Arbeitsfläche und macht den Zugang zum Strom damit sehr komfortabel. Er organisiert die wichtigsten Anschlüsse am Arbeitsplatz und bündelt diese leicht zugänglich in unmittelbarer Reichweite auf dem Schreibtisch. Die Oberfläche ist standardmäßig in Schwarz, Weiß oder in gebürstetem Edelstahl verfügbar. Die vertikale Mehrfachsteckdose kann entweder fest mit dem Untergrund verschraubt werden oder mithilfe von Klebestreifen auf jeder beliebigen Arbeitsoberfläche – sogar auf Glas – schnell und sicher angebracht und bei Bedarf wieder rückstandslos entfernen werden. Damit lässt sich das Elektrifizierungssystem im Falle eines Umbaus problemlos an einem neuen Standort wieder installieren.

Individuell konfigurierbar
EVOline bietet eine breite Auswahl international approbierter Steckdosen sowie Einfach- und Doppel-USB-Charger für den UP an, die der spezifischen Nutzung entsprechend kombiniert werden können. Die so auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Elektrifizierungslösung ermöglicht eine passende Lösung für jede Anwendung.

 

 

Über Schulte - Elektrotechnik

Hinter EVOline steht Schulte - Elektrotechnik. 1964 machte sich Siegfried Schulte in Lüdenscheid als Ingenieur selbstständig – und arbeitet bis heute an seiner Vision, Elektrik sicherer und intelligenter zu machen. Als Anbieter modularer Systemlösungen für Strom- und Datenanschlüsse entwickelt EVOline Produktlösungen für die gesamte Bandbreite der Elektrifizierung von Büroarbeitswelten oder auch in Wohnräumen. Heute ist Schulte - Elektrotechnik mit mehr als 30 Verkaufspartner:innen weltweit aktiv. Sämtliche EVOline-Produkte werden von rund 200 Mitarbeiter:innen bei Schulte - Elektrotechnik in Lüdenscheid in einer hohen Fertigungstiefe hergestellt. Der große Anteil an manueller Konfektionierung in der Produktion gewährleistet die hochwertige Verarbeitungsqualität. EVOline hat mehrere Designpreise gewonnen, allein 2019 den Red Dot Award, den Iconic Award - Innovative Interior, den Interzum Award - High Product Quality und den German Innovation Award. Schulte - Elektrotechnik produziert energieeffizient und umweltbewusst „Made in Germany“ – und das bereits seit über fünf Jahrzehnten.


 

Pressekontakt

 

Schulte - Elektrotechnik GmbH & Co. KG

Herr Franz Güllekes

Jüngerstraße 21
58515 Lüdenscheid
Deutschland

+49 (0) 2351 94 81-94
mediendesign@schulte.com

www.evoline.com

 

mai public relations GmbH

Herr Arno Heitland

Leuschnerdamm 13
10999 Berlin
Deutschland

+49 (0) 30 66 40 40-554
evoline@maipr.com

www.maipr.com