Schulte Elektrotechnik auf der interzum 2023 in Köln

„Upgrade your furniture“ – unsere Elektrifizierungslösungen für Wohn- und Arbeitswelten auf der interzum 2023 in Köln


„Upgrade your furniture“ – Von der Einzelsteckdose bis hin zur Ausstattung von ganzen Wohn- und Arbeitswelten präsentierten wir vom 9. bis 12. Mai auf der interzum in Köln vielfältige Elektrifizierungslösungen. Die zahlreichen Besuchenden der internationalen Messe für Zulieferer der Möbelindustrie und des Innenausbaus konnten in Köln Trends rund um Möbel, Materialien und Einrichtung entdecken und Möglichkeiten, Antworten und Ansätze zu den Herausforderungen der Zukunft diskutierten.

 

Ob in Bad, Küche oder Büro: Wir haben gezeigt, wie sich unterschiedlichste räumliche Situationen elegant und sicher mit Strom versorgen lassen. Individuelle Kundenwünsche bis hin zur Anpassungskonstruktion können dabei dank des modularen Aufbaus der EVOline Systeme erfüllt werden. Wie sich dies besonders mit den smarten Einbaulösungen der Circle80-Family und dem Wing als Organisationstalent für eine sichere Kabelführung umsetzen lässt, konnten Besuchende vor Ort testen. Dies überzeugte auch die Fachjury: Wir freuen wir uns, dass die bereits vielfach ausgezeichnete Circle80-Family mit dem interzum award in der Kategorie „Hohe Produktqualität“ eine weitere Ehrung erhalten hat. Mit dem interzum award zeichnet die Jury besonders innovative Produkte, Produktionsverfahren und Materialien aus.

 

Wir bedanken uns bei allen Besuchenden für erfolgreiche und inspirierende Messetage!